Translate

Donnerstag, 30. Juni 2011

Sechseckbox

Eine tolle Box gemacht aus zwei Milchtüten.
Die Milchtüten werden mit der Bigshot ausgestanzt.
Zwei werden zu einem Sechseck zusammengefügt.
Ich habe das Papier (Wasabi) vorher mit der
Schablone Perfect Polka Dots in der Bigshot geprägt.
Die Jeansblüte habe ich mit der Stanze Blumenreigen 
ausgestanzt. Alles findet ihr im Minikatalog .
Etwas weißes Geschenkband und eine selbstklebende
Perle runden das Bild ab.
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung
LG
Elma

Stephie hat gesagt…

Hallo,
ich bin auf deinem Blog gelandet und bleib dann mal als Leser da
Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.com/

Viele Grüße
Stephie

Birgit hat gesagt…

Hallo Geli,
erst jetzt gerade habe ich einen Kommentar von dir auf meinem vereinsamten Blog entdeckt, der auf Freischaltung gewartet hat... irgendwie ist das bis jetzt nicht zu mir durchgedrungen, tut mir leid!!
Ich hoffe, es geht dir gut. Wie ich sehe, hast du brav gewerkelt - sehr schön! Ich hatte dazu leider kaum Zeit, aber nun sind ja Ferien :-). Ich möchte meinen Blog gerne neu aufbauen. Von Susanne habe ich leider keine Infos mehr bekommen, wann Kreativclub-Zeit war. Wann geht denn der nächste los??
Alles Liebe und einen schönen, kreativen Sommer!
Birgit

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Box aus und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

LG Irmi