Translate

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gedankenfehler

Manchmal ist es wie verhext.
Mein Sohn wollte für seine Lehrerin
ein kleines Mitbringsel haben.
Also habe ich eine Schokolade gekauft.
Natürlich sollte sie nicht so nackig bleiben.
Eine Verpackung musste her. Also gemessen
und gedacht und wieder gemessen. Dann
zugeschnitten und- Gedankenfehler.
Da hatte ich doch eine Seite vergessen.
Also alles von vorn. Der dritte Versuch
hat dann geklappt. Seht selbst.
Ich bin richtig stolz auf meine erste selbsterstellte Verpackung,
ohne Vorlage.
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht doch prima aus
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Und die ist richtig toll geworden. Solche Denkfehler passieren mir auch immer wieder, da hilft nur Übung macht den Meister. Hat man es einmal raus , kann man gar nicht mehr aufhören. LG Helga