Translate

Freitag, 22. Juni 2012

Es ist einfach super

Ich habe mir sehr gern die Seiten von Stampinup USA angesehen. So viele schöne Sachen
aber leider nicht in unserem Katalog.
Das wird sich jetzt ändern. Im neuen Katalog werden fast alle Sachen wie in der
USA enthalten sein. Er erscheint am 01.10.2012. Er ist auch nur bis zum 30.06.2012
gültig. Dann wird es den neuen Katalog Zeitgleich wie in den USA geben.Und er wird Umfangreicher genau204 Seiten.
Erstmalig gibt es eine Herbst/Winter Katalog 40 Seiten gültig 01.09.12    -31.01.13 .
Dann gibt es einen Frühjahr/Sommer Katalog 40 Seiten gültig 01.02.13-30.06.13 .
So viele neue Sachen wer will die nicht haben. Aber dafür müsste man erst eine Bank Überfallen
oder einen Millionär Heiraten oder...........!
Diese Info war die größte Überraschung und Freude.
Aber jetzt noch etwas kreatives.
Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für einen Herrn.
Da bot sich doch unser tolles Stempelset The open Sea an.
Er ist so ein Naturbursche und Weltenbummler. Ich denke das paßt.
So ich glaube ihr müßt die Infos ersteinmal sacken lassen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Geli