Translate

Dienstag, 26. März 2013

Manches ist nicht meins

Ostern und Osterkarten schwierig.
Ostern geht schnell vorbei und kommt schnell.
Mit Osterkarten tue ich mich schwer.
Ja Weihnachten da beginnt man schon früh.
Basteln, nach und nach schmücken.
Da liegt immer ein ganz anderer Zauber in der Luft.
Ostern ist das nicht so.
Trotzdem habe ich heute eine Osterkarte für euch.

Das war einfach einmal ein Versuch.
Vielleicht gefällt sie euch ja.
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht doch schön aus!
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Moin,
eine tolle Karte.
Von wegen Ostern:
da ist es eigentlich genauso wie Weihnachten, nur wissen das viele nicht (oder es interessiert keinen?) - vorher die Passionszeit (7 Wo. von Aschermittwoch an - entsprechen dem Advent), und die Osterzeit beginnt erst an Ostern, quasi in der Osternacht, und dauert aber länger als bis Ostermontag. Ich kenne viele, die schmücken auch erst an Ostern, um genau dieses zu feiern!
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter...
LG, Heike

Helga hat gesagt…

Warum nicht mal Osterkarten verschicken? Mir hat's Spaß gemacht und ich hoffe es freut sich der ein-oder andere über den Gruß.
Der schöne Ostergrußstempel ist ideal dafür.
LG Helga

Marlene hat gesagt…

Also mir gefällt deine Osterkarte sehr gut und wenn es dich tröstet... ich habe erst vor ein paar Tagen meine Hirschedeko weggenommen. Bisher wars ja nur kalt und heute hat es sogar wieder geschneit. Und "Schneehasen" sieht man ja meistens nur auf den Pisten und nicht zu Ostern...lach.
Schöne Ostergrüße
Marlene