Translate

Sonntag, 22. Februar 2015

Hallo meine lieben.
So langsam geht es mir etwas besser.
Ich habe endlich die Konfirmationseinladungen
für meinen Sohn fertig.
 
 
Er wusste genau welche Farben er haben will und welche Stempel. So genau wusste das mein
anderer Sohn nicht.
Das ist die Karte von innen. Der Fleck oben gehört da nicht hin. Zum Glück ist es nur die
Probekarte.
Jade, Pistazie und Flüsterweiß sind die verarbeiteten Farben. Gestempelt habe ich in Jade.
So dann gehen die Karten morgen auf die Reise.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Ganz liebe Grüße Geli

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Die Karten sind echt schön geworden! Hat einen guten Geschmack, dein Sohn.
Wie hast du denn den Stempel für die Innenseite gemacht? Kann man den so kaufen, oder wo lässt man sowas machen?

Gelis Welt hat gesagt…

Hallo Vicky. Ich weis leider nicht wie ich dir antworten soll deshalb schreibe ich hier.
Den Stempel bekommst du bei: Creativmarkt Butterer.
Da werde ich fündig wenn ich etwas spezielles möchte.
Liebe Grüße Geli