Translate

Sonntag, 4. September 2011

Es ist schon dunkel

Hilfe kurz vor neun und schon dunkel.
Ich will doch noch Sonne und Helligkeit.
Jetzt kommt der Herbst.
Da muß ich doch schon über Weihnachten nachdenken.
Und für einen Basar muß man schon zeitig anfangen.
Mit unserer Milchkartonstanze habe ich
eine Weihnachtsbox gemacht.
Mit einem Foulder geprägt und mit
Sternen und einem Schneekristall
verschönert.
Da kann doch schon Weihnachtsstimmung
aufkommen oder?
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Geschmackvoll und pfiffig! Wie ihr nur alle schon an Weihnachten denken könnt... Bei uns war heute so schwül...
LG Bettina

Birgit W. hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Auch ich werde bald mit den Vorbereitungen für Weihnachten anfangen.

LG Birgit W.

Elborgi hat gesagt…

tolle Verpackung- so richtig schön weihnachtlich
LG
Elma

Karin hat gesagt…

Bitte noch nicht Weihnachten !!
Klar für Bazare und Märkte sollte man schon was tun aber ich geniesse noch die Sonne so gut es geht und denke nicht an den Winter...
liebe Grüße
Kain

Helga hat gesagt…

Na bei dem Wetter heute nachmittag habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Deine Box gefällt mir sehr gut. LG Helga

Helga hat gesagt…

Na bei dem Wetter heute nachmittag habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Deine Box gefällt mir sehr gut. LG Helga