Translate

Mittwoch, 28. September 2011

Lange still

Es war etwas länger still hier. Aber jetzt geht es wieder los.
Letzten Freitag war Demotreffen bei Helga. Es war wieder super.
Es wurde gewerkelt, gegessen und viel gequatscht.
Alle waren angestrengt am arbeiten.

Der jüngste Gast Katharina hatte alle Aufmerksamkeit.

Sogar Helga hat die Nähmaschine bedient.
War doch gerade die Maschine immer etwas dubios für sie.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Treffen.
Heute hatte ich Besuch von Ilse. Wir haben etwas weihnachtliches gewerkelt.
Ist ja nicht mehr so lange hin oder :)

Hier nun mein Exemplar. Es ist bestimmt nicht die letzte.
Am Samstag wird der neue Katalog gültig.
Endlich!
Meine Liste ist schon lang.

Wer noch etwas von der Liste der letzten Gelegenheit möchte muß sich schnell entscheiden.
Ich nehme noch Bestellungen bis morgen 16Uhr entgegen.
Ruft mich an oder schickt mir eine Mail.
Bis später.
Liebe Grüße Geli