Translate

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ring

In Frankfurt hatte eine Demo sagenhafte Stoffringe.
Ich habe dann im Netz gesucht ob es irgendwo
eine Anleitung gibt.
Und was soll ich euch sagen ich bin fündig geworden.
Das musste ich ausprobieren.
Ich habe mich erst etwas schwer damit getan.
Aber dann hat es geklappt.
Tataaaa
Das ist mein Ring.
Ich bin richtig stolz das ich es geschafft habe.
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

bianca werner hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich finde deinen Ring klasse. Kannst du mir sagen, wo du die Anleitung dazu gefunden hast. Ich war in Frankfurt schon ganz begeistert davon.

Lg. Bianca

Heidrun hat gesagt…

Ich finde den Ring auch total klasse - denke aber für mich wäre er etwas zu groß. Du zeigst tolle Sachen. Danke für deinen Besuch und dass Du mein Verfolger bist. Grüße aus GE nach DU
Heidrun

Helga hat gesagt…

Wenn man weiß wie es geht ist es gar nicht so schwer. Sieht klasse aus, ein echter Hingucker.
lG Helga