Translate

Montag, 11. Februar 2013

Konfirmation

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein e Konfirmationskarte zeigen.
In diesem Jahr ist es bei uns soweit.
Schnell ist die Konfizeit vergangen.
Ich habe eine farbige Karte gewählt.
Ich mochte für meine Kinder immer schon Farbe.
Aber je größer sie werden  auch die Kleidungsstücke werden dunkler.
Ich finde es könnte alles farbenfroher gestaltet werden.
Oder ist das etwa uncool?
Hier nun meine Karte.
Eine ähnliche Karte habe ich in letzten Jahr bei der lieben Helga gesehen.
Und ich dachte das hat was.
Da sie meinem Sohn gefiel habe ich  sie farbig gestaltet.
Gestempelt in Morgenrot auf Vanillepur.
Unterlegt mit Safrangelb. Den Rotton kann ich gar nicht beschreiben, denn den Karton habe ich irgendwann auf der Messe gekauft.

Bis später.
Liebe Grüße Geli