Translate

Mittwoch, 6. Februar 2013

Schnee

Heute Morgen dachte ich, ich träume. Alles war Zugeschneit.
Dann erst einmal das Auto freigefegt und etwas den Schnee weggeschoben.
Mein kleinerer Sohn musste zur Schule einen Ort weiter.
Nichts ging Mit 20 -30Kmh war man schon schnell. Endlich waren wir da und konnten zurückfahren.
Und dann auf der B8 Chaos. Nur Schrittweise kamen wir voran. Dann rief der größere an der Bus fährt nicht. Vertröstet da wir im Stau waren. Zu hause angekommen ging es in die andere Richtung zur Schule. Die Straßen waren nicht so voll aber genauso schlecht befahrbar.
Insgesamt haben wir zwei Stunden gebraucht. Gefühlt habe ich mich wie nach schwerer
Arbeit. Immer Stark konzentriert. Und das wo ich nur die nötigsten Strecken fahre und das auch nicht gerne. Das war meine Winterprüfung.
Kreativ war ich nicht . Aber ich zeige euch unseren Schneemann den wir vor  dem tauen gebaut haben.
Na sieht der nicht gut aus?
Bis später.
Liebe Grüße Geli

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Schneemann! Soviel Schnee liegt hier nicht um sowas zu bauen
GLG Elma