Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

Tischdeco

Gestern hatten wir eine Weihnachtsfeier. Ich hatte für jeden Teller ein
kleines "Geschenk" gemacht.
Gesehen habe ich es bei meiner lieben Demokollegin Romana.
Gemacht wurde es mit der Two Tag Stanze. Natürlich in Chilli.
Und in der Ecke das Bling ist ein selbstklebender Stein den es bei Stampinup gibt.
Die sind so vielseitig einsetzbar.
Meine Deco kam jedenfalls gut an.
Bis später.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Deko ist wirklich sehr schön
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
Elma

Heike hat gesagt…

Ja, das ist ein schönes "Willkommen",etwas Selbstgebasteltes...und auch noch mit einem schönen Bling!
LG, Heike

Lilli's Welt hat gesagt…

Danke dir ganz lieb für deine Kommentar zu den GG-Bechern. Unglaublicherweise hab ich heut die Becher direkt von Greengate aus DK als Geschenk geschickt bekommen! Ich könnt hüpfen vor Freude! Schick dir ganz liebelige LilliGrüße!