Translate

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsbaum

Heute zeige ich Euch unseren Weihnachtsbaum.
Mein Sohn hat ihn mit Eifer mitgeschmückt.
Er ist immer sehr bunt aber schön!
Heute habe ich die restlichen Lebensmittel eingekauft und einen Stollen gebacken,
Es ist weniger Stress als in den letzten Jahren. Man darf sich einfach nicht so stressen.
Letztendlich schafft man doch noch alles. Jetzt ist ersteinmal Bastelpause den
das Esszimmer gehört Weihnachten.
Im neuen Jahr geht es weiter und dann gibt es Inspirationen aus dem Minikatalog.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe  ihr lest weiter so fleißig.
Liebe Grüße Geli

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
Elma

bastelbine hat gesagt…

das Schmücken hat dein Sohn sehr schön gemacht...der Baum gefällt mir :-)
Heute wird unser Baum geschmückt, doch so viel wird (leider) nicht dran kommen :-)
ich wünsche dir und deinen Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest mit lieben Grüßen
Sabine

Bettina und Maria hat gesagt…

Wundervolle Weihnachten voller Ruhe und Harmonie wünschen dir von Herzen
Bettina und Maria

Helga hat gesagt…

Was für ein prächtiger Baum! Über dein Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Es stecken ungeahnte Fähigkeiten in dir!
Schöne Weihnachtstage noch.
LG Helga